Themenabend "Stammtisch" im Kolpinghaus am 04.05.2023

GEGThemenabend im Kolpinghaus "Gebäudeenergiegesetz > Eigenheim> Was nun!
 
Ein neues Konzept, das die SPD Goch etablieren möchte, ist ein Themenabend „Stammtisch“ mit offenem Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Diese Veranstaltung soll immer am ersten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr stattfinden, anfangs im Kolpinghaus in Goch, später eventuell auch mal in den Ortsteilen.
Jeder Themenabend soll ein eigenes Thema haben und dazu werden wir einen oder mehrere Experten einladen, die dann zu dem Thema einen Vortrag von ca. 30 Minuten halten. Anschließend wird gemeinsam diskutiert.
 
Der erste Themenabend findet am 04.05. um 19:00 Uhr im Kolpinghaus in Goch statt. Thema wird sein „Gebäudeenergiegesetz > Eigenheim > Was nun?“
Unser Experte ist Stefan Welbers, der als Energieberater täglich mit dem Thema zu tun hat.
Der nächste Themenabend „Stammtisch“ wäre dann am 01.06 das Thema dazu wird noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns viele interessierte Mitglieder und Bürger:innen begrüssen zu dürfen. Anmeldung ist nicht erforderlich.