Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr

Liebe Genossinnen und Genossen,

2022 war ein sehr bewegtes Jahr mit vielen Herausforderungen, diese haben unser Tun und Handeln beeinflußt. Wir hoffen, dass die meisten von euch dieses Jahr trotzdem auch mit vielen guten Erinnerungen abschließen können.

Für uns als Ortsverein war es ein gutes Jahr. Unser neuer Vorstand hat sich seinen Aufgaben gestellt und mit frischem Elan einige Aktionen umgesetzt. Die Wahlkampfstände zur Landtagswahl, das Sommerfest, die Wahlkampfstände zur Landratswahl, die Zusammenarbeit mit den Grünen und unsere Weihnachtsfeier.

Auch in 2023 werden wir wieder einiges planen und freuen uns, vielen von euch bei der nächsten Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen.

Gerade in den aktuellen Zeiten, in denen viele Menschen politikverdrossen sind, was uns auch die letzten Wahlergebnisse gezeigt haben, ist es sehr wichtig sich zu engagieren.

Nur wer sich kümmert, einbringt und mitredet, der kann was bewegen und wir alle haben jeden Tag dazu die Möglichkeit.

Wir wünschen allen ein gutes und gesundes neues Jahr und freuen uns auf die Herausforderungen in 2023.

Euer Vorstand

Vorstand SPD