Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

 

Das Jahr 2022 war ein turbulentes und für viele ein sehr schweres Jahr. In den letzten Tagen habe ich bei WDR 2 das Weihnachtswunder verfolgt und ich war gerührt über so viel Anteilnahme, tolle Aktionen und inspirierende Ideen. Die vielen Menschen, groß aber vor allem auch klein, die sich beteiligt haben und mit Ihren Spenden und Aktionen ein Zeichen gesetzt haben.
Ein Zeichen, dass mir Mut macht. Nämlich, dass wir trotz aller Krisen unsere Menschlichkeit und Solidarität nicht verloren haben. Es gibt soviele Ehrenamtliche, die sich Jahr ein und Jahr aus für die gute Sache einsetzen. Wie auch das Team von Goch hilt, dass mit seiner Adventkalender Aktion und dem Weihnachtsessen für die da ist, die es gerade dringend brauchen.
Lasst uns diesen Mut und das Engagement mitnehmen in das Neue Jahr und hoffen, dass 2023 uns etwas Ruhe und Stabilität bringt.
Danke an alle, die mit Spenden und Einsatz helfen Not zu lindern.

Damit möchten wir allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünschen.frohe weihnachten und alles ein gesundes neues jahr 2023